FREUNDE

meine Herzensempfehlungen 

Hochzeit Montafon

Wenn man etwas Großes plant, ist es gut, nicht allein zu sein. 

Mit mir an eurer Seite habt ihr bereits alle Unterstützung, die ihr braucht, um eure Hochzeit detailgetreu und dennoch entspannt zu planen.

Ich bin sehr dankbar, dass ich bei dieser Aufgabe auf ein Netzwerk an Dienstleistern zurückgreifen kann, welche ich mittlerweile meine Freunde nennen darf.

Wir alle arbeiten unabhängig, jedoch nie allein. Wir arbeiten gemeinsam an Projekten, für die wir brennen, unterstützen und bereichern uns bei jeder Gelegenheit und freuen uns, euch mit unserer Arbeit begleiten zu dürfen.

Hier möchte ich euch Menschen vorstellen, mit denen ich bereits erfolgreich zusammengearbeitet habe, die ich schätze und mit gutem Gewissen und aus vollem Herzen empfehlen kann, dass euer Hochzeitstag perfekt wird.

Wenn man etwas Großes plant, ist es gut, nicht allein zu sein. 

Mit mir an eurer Seite habt ihr bereits alle Unterstützung, die ihr braucht, um eure Hochzeit detailgetreu und dennoch entspannt zu planen.

Ich bin sehr dankbar, dass ich bei dieser Aufgabe auf ein Netzwerk an Dienstleistern zurückgreifen kann, welche ich mittlerweile meine Freunde nennen darf.

Wir alle arbeiten unabhängig, jedoch nie allein. Wir arbeiten gemeinsam an Projekten, für die wir brennen, unterstützen und bereichern uns bei jeder Gelegenheit und freuen uns, euch mit unserer Arbeit begleiten zur dürfen.

Hier möchte ich euch Menschen vorstellen, mit denen ich bereits erfolgreich zusammengearbeitet habe, die ich schätze und mit gutem Gewissen und aus vollem Herzen empfehlen kann. 

Bluamastiel

Schruns

Seit Jahren bin ich treue Kundin bei der lieben Anna und ihrem Team. Sie ist bekannt für ihre natürlich individuelle Floristik und ihre Liebe zum Detail. Sie ist nicht nur Floristin, sondern auch ein echter Sonnenschein. Nach einem Besuch in ihrem Laden bin ich jedes mal gut gelaunt.

Blumen Akzente

Bludesch

Wer auf der Suche nach einem besonderen Geschenk ist, wird hier sicher fündig. Rebecca ist eine gut gelaunte Powerfrau mit Herz und Leidenschaft für ihren Beruf. Täglich zaubern sie und ihr Team neue Kunstwerke und bringen so neue Akzente zu euch nach Hause.

d

Daniella O.

Hard

Daniella! Geboren in Chile bereichert sie uns mit einer großen Portion guter Laune und Lebensfreude. Sie ist ein absoluter Gefühlsmensch und das sieht man auch in ihren Bildern. Sie fängt zuverlässig die Stimmung des Hochzeitstags ein und hat dabei auch ein gutes Auge für die kleinen Momente am Rande des Geschehens. Ihre Leidenschaft ist ansteckend und mit ihr zu arbeiten jedes mal wieder eine Freude.

Benjamin Schlachter

Mellau

Ja, es gibt auch tolle Männer in unserer Branche! Einer davon ist Benjamin. Auch er ist dem Thema Hochzeit verfallen und sieht es als Herzensangelegenheit, dieses Fest für euch festzuhalten. Er ist der gute Freund, den man sich an diesem Tag an seiner Seite wünscht. Mit seiner ruhigen, sympathischen Art schafft er sofort eine entspannte Atmosphäre. Seine Bilder haben stets eine "Tränen - in - den - Augen - Garantie".

Ruth Barthold

Bartholomäberg

Ruth ist eine echte Powerfrau! Was sie macht, macht sie "körig". Auch nach vielen Jahren Erfahrung in der Fotografie ist sie stets offen für neue Impulse. Wer mit ihr arbeitet, spürt sofort ihre Leidenschaft. Sie sieht nahezu alles und sprudelt nur so über vor Ideen. Wenn ihr sie als Fotografin für eure Hochzeit engagiert, dann habt ihr nicht nur einmalig schöne Bilder, sondern auch eine tolle, aufmerksame Begleiterin an eurer Seite.

Marie Rudigier

Schruns

Marie ist im Trubel des Hochzeitstags euer ruhender Pol und wie ein Fels in der Brandung. Sie hat den Blick fürs Detail ohne dabei das große Ganze aus den Augen zu verlieren. Durch ihre ruhige und einfühlsame Art macht sie es euch leicht, ihr zu Vertrauen und sie nach den ersten Minuten gar nicht mehr wahrzunehmen. Was aber auf jeden Fall bleibt, sind wunderschön festgehaltene Erinnerungen an euren großen Tag.

WEIL GEMEINSAM

VIELES LEICHTER GEHT

 

 

 

Lunardi Cerimonia

Dornbirn

Simon, der Hahn im Korb, ist Perfektionist und überlässt nichts dem Zufall. Mit jahrelanger Erfahrung und dem Bestreben, niemals stehen zu bleiben, sondern immer mit der Zeit zu gehen, leitet er den coolen, zeitgenössischen Concept Store. Das gesamte Team sorgt in angenehm lockerer und herzlicher Atmosphäre dafür, dass ihr an eurem Hochzeitstag auch optisch ein "perfect match" abgebt. Habt ihr euch beide dann für ein Outfit entschieden, wird dies vor Ort angepasst und geändert.

Piepmatz Weddinglounge

Feldkirch

Klein aber fein! Das trifft sowohl auf die Weddinglounge, als auch auf ihre Besitzerin zu. Auf Monias rosa Sofa fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Sie ist nicht nur kompetent, sondern auch wahnsinnig freundlich, offen und einfühlsam, dass man glauben könnte, man sei allein mit seinen Freundinnen unterwegs. Hier finden neben Kleidern aus den aktuellen Kollektionen auch liebevoll ausgewählte Accessoirs einen Platz und lassen keine Wünsche offen. Termin vereinbaren, hingehen, wohlfühlen!

d

Jennifer Lingg Schmuck

Allgäu

Die liebe Jenny kenne ich seit meiner Schulzeit. Mein gesamter Schmuck, sowie unsere Eheringe stammen aus ihren Händen. Auch nach Jahren des ununterbrochenen Tragens bin ich immer wieder verliebt in das zeitlose Design. Jenny ist ein herzlicher und offener Mensch, mit dem man sich sofort wohl fühlt. In ihrer Werkstatt im Allgäu empfängt sie euch gerne zum Trauringgespräch. Mit Kreativität und viel Liebe zum Detail fertigt sie dann genau dort eure Eheringe. Ein Besuch bei ihr ist definitiv einen Ausflug wert.

Plakolm Juwelen

Bludenz

Seit über 30 Jahren findet man bei Alexander und seinem Team nicht nur fachkundige Beratung, sondern auch das größte Sortiment an Eheringen in ganz Vorarlberg. In der Trauring - Lounge könnt ihr durch Alexanders ruhige und entspannte Art den Planungsstress der Hochzeit für einen Moment vergessen und euch ganz und gar dem Aussuchen eurer Trauringe widmen. Passend dazu bietet der Erfahrene Juwelier hochwertigen Schmuck, der euer Outfit am Hochzeitstag vollendet.

Johanna Fitsch

Gaschurn

Johanna ist leidenschaftliche Konditormeisterin. Was sie macht, sieht nicht nur unglaublich schön aus, sondern schmeckt auch so unfassbar gut, dass ich glatt den Hauptgang überspringen würde, um schneller bei Johannas Kreationen anzukommen. In ihrer la Torteria versüßt sie ihren Gästen den Tag und freut sich darauf, auch euren Hochzeitstag mit einem ihrer Meisterwerke zu bereichern.

Aurora Confectionery

Rankweil

Ihr sucht noch nach dem perfekten Willkommensgeschenk für eure Gäste oder wollt eine kleine aber feine Ergänzung zur Hochzeitstorte oder Candy Bar? Dann schaut am besten mal bei der gebürtigen Italienerin Aurora vorbei und lasst euch von ihren Zuckermandeln verzaubern. Ich bin mir sicher, danach wollt auch ihr nicht mehr ohne die vielfältigen, bunten Leckereien sein.

d

Nina Flatz

Dornbirn

Du willst an deinem Hochzeitstag die schönste Version von dir selbst sein und möchtest das auch deinen Begleiterinnen ermöglichen? Dann bist du bei der lieben Nina genau richtig. Nach einem Probetermin in ihrem Studio besprecht ihr alles wichtige für den großen Tag. An genau diesem kommt sie auch gerne nach Hause oder direkt zur Location. Einfach so, dass es für dich am besten ist. Mit ihrem Makeup und Hairstyling unterstreicht sie deine Schönheit und bringt deine Persönlichkeit noch mehr zum strahlen. Mit ihrer ruhigen und gelassenen Art lässt sie dich entspannt in deinen Hochzeitstag starten!

GIDIS Weinhandel

Sulz

Zu jeder Hochzeit gehört auch ein guter, passender Wein. Der Wein soll euch und auch den Gästen schmecken und dennoch besonders sein. Wenn ihr noch auf der Suche seid, dann schaut bei GIDIS Weinhandel vorbei. Adriane und Manfred empfangen euch im 1808 erbauten Weinkeller und nehmen euch auf eine Reise durch ihre Weine und Schaumweine mit. Auf Anfrage kann auch heimischer Gin verkostet werden. Die beiden erzählen mit viel Leidenschaft von ihren Weinen und Winzern und ich bin mir sicher, dass ihr hier gemeinsam die perfekte Ergänzung für euren Tag findet.

Email

info@sabrinawachter.at

Adresse

6773 - Vandans

Telefon

+43 680 2464523

follow

SABRINA WACHTER
HOCHZEITSPLANUNG

info@sabrinawachter.at
+43 680 2464523
6773 – Vandans

Close

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com