TEILPLANUNG

GENAU DAS, WAS EUCH NOCH FEHLT

GENAU DAS,
WAS EUCH NOCH FEHLT 

Hochzeitsplanung Tegernsee

Ihr habt eure Traumhochzeit bereits genau vor Augen.
Die Location ist gebucht, mit welchem Cocktail ihr auf eure Liebe anstoßen
und zu welcher Musik ihr bis in die Morgenstunden tanzen möchtet wisst ihr auch bereits.
Die ersten Dienstleister sind gebucht, aber an manchen Stellen, wie dem Catering ioder der passenden Dekoration kommt ihr nicht weiter?

Hier komme ich ins Spiel. Bei meiner Teilplanung geht unsere Arbeit Hand in Hand. Wir starten mit einem detaillierten Kennenlerngespräch, in dem ihr mich auf den aktuellen Stand eurer Planung bringt und genau schildert, was euch besonders wichtig ist und was ihr von mir und eurem Hochzeitstag erwartet.

 

Gemeinsam erstellen wir einen Zeitplan und besprechen, wer von nun an welche Aufgaben übernimmt.
Wir sind in engem Kontakt, sodass  alles gut aufeinander abgestimmt ist und ihr am Ende die Hochzeit feiert, die ihr euch ausgemalt habt.

Auch bei der Teilplanung sorge ich dafür, dass ihr euch am Hochzeits- tag um nichts kümmern müsst.
Als Ansprechpartnerin für alle kümmere ich mich um die einzelnen Beteiligten und sorge im Hintergrund dafür, dass alles reibungslos zusammenläuft und ihr ein unvergessliches Fest erlebt.

Gemeinsam erstellen wir einen Zeitplan und besprechen, wer von nun an welche Aufgaben übernimmt.
Wir sind in engem Kontakt, sodass  alles gut aufeinander abgestimmt ist und ihr am Ende die Hochzeit feiert, die ihr euch ausgemalt habt.

Auch bei der Teilplanung sorge ich dafür, dass ihr euch am Hochzeitstag um nichts kümmern müsst.
Als Ansprechpartnerin für alle kümmere ich mich um die einzelnen Beteiligten und sorge im Hintergrund dafür, dass alles reibungslos zusammenläuft und ihr ein unvergessliches Fest erlebt.

WIR KÖNNEN ALLES SCHAFFEN,

ABER NUR GEMEINSAM.

 

 

 

Hochzeitsplanung Vorarlberg

Teilplanung im Detail:

  • Kennenlerngespräch
  • Erstellung und kontinuierliche Anpassung eines Budget- und Zeitplans
  • Abstimmung und ggf. Erweiterung eures Designkonzepts
  • ca. 3 weitere persönliche Beratungstermine
  • Gemeinsame Erstellung eines detaillierten Ablaufplans des Hochzeitstags
  • Locationsuche (falls gewünscht)
  • Suche, Vergleich und Vermittlung sowie Koordination von ca. der Hälfte der Lieferanten und Dienstleistern (nach genauer Absprache)
  • gemeinsame Koordination der einzelnen Dienstleister
  • Eventbetreuung am Tag der Hochzeit

Email

info@sabrinawachter.at

Adresse

6773 - Vandans

Telefon

+43 680 2464523

follow

SABRINA WACHTER
HOCHZEITSPLANUNG

info@sabrinawachter.at
+43 680 2464523
6773 – Vandans

Close

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com