SABRINA WACHTER Hochzeitsplanerin, Vorarlberg
SABRINA WACHTER Hochzeitsplanerin, Vorarlberg

Hi, ich bin Sabrina

und ich liebe es, anderen Menschen eine Freude zu bereiten. 
Klingt kitschig – ist aber so!

Ob Familie und Freunden, einem Teammitglied oder der erschöpften Kassiererin im Supermarkt – wenn ich es mit einer kleinen Geste wie einem versteckten Post-It, einem wärmenden Kaffee oder einfach nur einem leisen Kompliment mitten im Alltagsstress schaffe, ein Lächeln auf die Lippen anderer zu zaubern, dann tue ich das. Aus tiefstem Herzen. Immer.

Zudem habe ich schon immer gerne organisiert. Von Schulfesten für die Unterstufe, über die eigene Maturafeier, hin zu Kletterwettkämpfen, und einem Sommer in einer Event-Agentur war alles dabei. Im Laufe der Jahre konnte ich weiterhin einen breiten Erfahrungsschatz sammeln. Auch einige meiner Freundinnen durfte ich in den letzten Jahren bei der Planung ind Dekoration ihrer Hochzeiten zu unterstützen.

Hochzeitsplanung Vorarlberg
Hochzeitsplanung Montafon

Meine eigene Hochzeit vor fünf Jahren habe ich im Schnelldurchlauf geplant.
Eher spontan kam im April die Idee auf, noch im, selben Jahr zu heiraten und somit plante ich meine Traumhochzeit innerhalb von vier Monaten. Dies kam mir sehr gelegen, da ich nicht gerade gut im Warten bin. 
Eine rechtzeitige Planung der Hochzeit ist natürlich deutlich sinnvoller und entspannter, aber ich hatte Glück und alles funktionierte. 
Bitte glaubt mir aber, dass es deswegen nicht weniger perfekt sein durfte. 
Im Gegenteil: Lichterketten, die mehrmals über den ganzen Raum gespannt waren, wurden nicht nur einmal komplett auf- und wieder abgehängt, bis sie unseren Hochzeitsabend im August schließlich in einem warmen, gemütlichen Licht erstrahlen ließen.

Hochzeitsplanung Montafon
Berghochzeit Montafon Vorarlberg
“ … Sie ist absolut individuell,
authentisch und liebevoll. …“
                                   – Trauzeuge – 
Hochzeitsplanung Vorarlberg
Hochzeitsplanung Vorarlberg

Wenn ich dann selbst Gast auf einer Hochzeit sein darf, fühle ich mich meist am wohlsten, wenn ich eine Aufgabe habe. Dafür zu sorgen, dass auch wirklich alle Gäste im Gästebuch verewigt sind? 
Bei der kirchlichen Trauung kurzerhand Handyfotos machen, weil die Fotografin einen falschen Termin notiert hatte?
Platzkärtchen richtig zuordnen,  Geschenke heil und vollständig vom Ort der freien Trauung zur Feierlocation bringen, die Blumen der Tischdekoration zu kleinen Sträußen für die Gäste binden, …? 

All das macht mir Spaß und darin bin ich gut. Diese Dinge erfüllen mich mit Freude und haben mich letztendlich dazu bewogen, meine Ausbildung zur Hochzeitsplanerin bei der renommierten Avantgarde Academy zu absolvieren und so nun doch noch meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Ihr könnt euch darauf verlassen, dass ich bei der Planung und Umsetzung eurer Hochzeit nicht nur mein ganzes Knowhow, sondern auch mein ganzes Herz einbringe, um auch euren Traum wahr werden zu lassen.


ALLE TRÄUME K
ÖNNEN WAHR WERDEN,

WENN WIR NUR DEN MUT HABEN,

IHNEN ZU FOLGEN.


Hochzeitsplanung Vorarlberg

Ich bin 37, verheiratet und Mama von zwei Jungs im Alter von zwei und vier Jahren.

Ich bin kreativ, perfektionistisch, detailverliebt und warte nicht gerne.
Bei Disneyfilmen fange ich verlässlich an zu weinen und wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich das ganze Jahr über in meinen geliebten Birkenstock rumlaufen. Für Kletter- oder Tourenschuhe mache ich jedoch gerne eine Ausnahme.

In den Bergen fühle ich mich zuhause. Klar, dass auch meine standesamtliche Trauung auf 2000m stattfinden musste.
Gemeinsam mit meinen drei Männern bin ich am liebsten draußen unterwegs. 
Müsste ich mich für einen Zweitwohnsitz entscheiden, fiele die Wahl wahrscheinlich auf Island.

Aufgewachsen zwischen Allgäu und dem Tegernseer Tal, begleite und plane ich eure Hochzeiten nicht nur hier im Montafon (ganz Vorarlberg), sondern auch gerne in meiner alten Heimat, sowie der Schweiz.

Hochzeitsplanung Vorarlberg

Email

info@sabrinawachter.at

Adresse

6773 - Vandans

Telefon

+43 680 2464523

follow

SABRINA WACHTER
HOCHZEITSPLANUNG

info@sabrinawachter.at
+43 680 2464523
6773 – Vandans

Close

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com